Follow me on Pinterest

Sonntag, 15. März 2015

Ein Vollbad bitte

Irgendwann im letzten Jahr hatte ich mir in einem Anfall von " kann ich gebrauchen" einen Karton voll Milchflaschen gekauft. Zu Weihnachten habe ich einen Teil davon für Backmischungen genutzt, die man wunderbar zur Adventszeit verschenken konnte.
Jetzt habe ich einfach mal Badesalz abgefüllt.
Einfach Totes Meer Salz mit ein bisschen Wilton Lebensmittelfarbe und Körperöl vermischen, und in Flaschen abfüllen. Dies sind 500 ml Flaschen

Die Aufkleber Etiketten sind mit dem Cameoprogramm erstellt und ausgedruckt.

Als Anhänger noch die Spa Schnecke von Lelo und einem passenden Spruch... fertig
Genau das Richtige bei dem Wetter heute. Gefühlt ist der Winter zurück.... sowas von kalt. Aber morgen soll es ja besser werden.
Also, habt einen sonnigen Start in die neue Woche
LG Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen