Sonntag, 15. Februar 2015

Post aus USA

Vier Wochen musste ich warten, und nachdem ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, sind sie dann doch endlich geliefert worden: Meine neuen Whipper Snapper Stempel.
Diesen,und noch ein paar Andere wollte ich unbedingt haben. Leider waren sie in Deutschland nicht zu bekommen.  Deshalb habe ich sie dann letztendlich bei Whipper Snapper direkt bestellt.... alles ganz unkompliziert, wenn nur die elend lange Wartezeit nicht wäre.....
Dieses Monster ist einfach zu knuffig.

Die Schriftstempel habe ich bei DaWanda gefunden, und ich finde sie passen beide dazu.

Coloriert habe ich in mehreren Farben, aber das blau gefällt mir eigentlich am besten. Mit den anderen Stempeln befasse ich mich in den nächsten Tagen, wenn ich mal eine kleine Zeitlücke finde :)
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende
LG Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen