Mittwoch, 18. Februar 2015

Merci nett verpackt

Gestern konnte ich endlich mal wieder meine Cameo benutzen, nachdem ich mir letzte Woche die Schneideleiste geschrottet habe. ( es ist hilfreich, die Schneidematte einzulegen, BEVOR man den Schneidevorgang startet )
 Heute kam meine neue Leiste, und ich habe ein paar Merci Verpackungen gewerkelt.
Die Datei wurde in einer FB Gruppe zur Verfügung gestellt.
Ich liebe ja Pünktchen Papier, und hier passte das gut dazu. Die Verpackung ist schnell gemacht, und es passen 3 Merci Riegel rein.
Habt noch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße Insa

1 Kommentar:

  1. Hi, die Verpackungen gefallen mir ausgesprochen gut und ich freue mich, dass du damit an unserer Stempelgarten-Challenge teilnehmen möchtest. Bitte verlinke uns aber noch in deinem Blogposting, damit wir dich für die Auslosung zulassen können.
    Liebe Grüsse,
    Alex H.

    AntwortenLöschen