Follow me on Pinterest

Samstag, 28. Februar 2015

Keine Schokolade ?

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang, und pünktlich dazu hatten wir den ganzen Tag Sonne. So konnten wir unseren Kaffee auf der Terrasse trinken. Zwar noch in eine Wolldecke gekuschelt, aber immerhin.
Frühlingsanfang ist  aber auch die Zeit, den Winterspeck loszuwerden. Jedes Jahr nehme ich mir vor ein paar Tage auf Schokolade zu verzichten, und jedes Jahr knicke ich spätestens nach 2 Tagen ein. Ohne Schoki gehts einfach nicht. Ich bin ein bekennender Schokoholiker ;) Naja, zumindest in Maßen. Bewusst auf Süßigkeiten zu verzichten ist einfach eine Qual. Man wird quengelig und unausstehlich. Deshalb passt auch dieser Stempel so gut zu mir... ;)
Wer jetzt meint, ich ernähre mich nur von Schokolade, den kann ich beruhigen. Aber ab und zu muß das einfach sein.
Passend zur Karte habe ich eine Matchbox mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. In der ist Platz für.... SCHOKOLADE  :)
In diesem Sinne wünsche ich euch ein hoffentlich NICHT schokofreies Wochenende
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen