Montag, 2. Februar 2015

Aufgehübschte Suppenbecher

 Im letzten Jahr gab es bei einer Sammelbestellung Suppenbecher, besser bekannt als Soup to go Becher. Ich hatte überhaupt keinen Plan, was ich damit anstellen sollte, aber ich musste die einfach haben.
Kaum waren sie hier, verschwanden sie auch schon in irgendeiner Bastelkiste " für später mal" und fristeten seither ein dunkles Dasein in dieser Kiste. ( von solchen Bastelleichen habe ich übrigens einige im "Keller" )
Bis gestern! Da habe ich sie wieder hervorgeholt, und hatte ziemlich genaue Vorstellungen, was ich jetzt damit zaubern wollte. Ein Geburtstag - Set. Mit Kuchen, Kerze, Kaffee und Anleitung. Entstanden sind dann diese hier:
Eine gute Gelegenheit, endlich mal die Tonnen von Papier, die man auch unbedingt haben musste, zu verarbeiten ;)
Der Spruch ist gestempelt. Der Stempel ist aus dem aktuellen Sale a Bration Set von Stampin up " zum großen Tag"
Der Stempelabdruck ist coloriert, und mit der Big Shot ausgestanzt. Die Banderole habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, ebenso den Basiskreis für den Deckel.
Hier noch der Inhalt: Kleiner Kuchen mit Tortenspitze und Kerze, Streichhölzer ein großes Teelicht und Kaffee.

Ich freue mich jetzt über die fertigen Suppenbecher, und da noch einige Geburtstage anstehen, habe ich zumindest schon mal eine nette Kleinigkeit zum verschenken.
Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße Insa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen