Follow me on Pinterest

Sonntag, 22. Februar 2015

Amicelli Verpackung

Nachdem ich die letzten Wochen immer mit dem Wecker aufstehen musste, war ich heute an meinem einzigen freien Tag Punkt 6.00 Uhr hellwach. Da hilft auch 5 - 7 mal umdrehen nichts... wach ist wach.
Also Kaffee gemacht und ab an den Basteltisch. Entstanden sind Amicelli Verpackungen. Die Anleitung für die Verpackung habe ich von hier.
Ich habe noch soviel unbenutztes Designerpapier hier rumliegen, das jetzt endlich mal verarbeitet wurde.

Der kleine Mäusestempel ist von Whipper Snapper und war Teil meiner USA Bestellung

Die Maus ist aber auch wirklich niedlich, und passt gut zu dem Stempel "Kleinigkeit!
In jeder Verpackung sind 2 Amicellis, es passen aber auch Duplo, Kinderriegel oder Ferrero Küsschen rein.

Ich mache jetzt eine wohlverdiente Kaffeepause auf der Terrasse, bei herrlichem Sonnenschein.
Habt noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen