Follow me on Pinterest

Donnerstag, 29. Januar 2015

Trauerkarten

Eine Freundin hatte mich gebeten, einige Trauerkarten für sie anzufertigen.
Habe ich gerne gemacht. Eigentlich mag ich die  Gestaltung solcher Karten , da die klassische Variante von der Farbgestaltung ja eher schlicht gehalten ist. Das Schwierigste ist, den passenden Spruch zu finden. Am liebsten verwende ich hier Zitate von bekannten Persönlichkeiten.
Bei der ersten Karte habe ich ein Zitat von Antoine de saint-exupery aus "der kleine Prinz" gewählt. Der Stempel ist von Hero Arts - Dandelion
Den Spruch der 2. Karte habe ich bei Pinterest gefunden. Beide Zitate sind mit dem Silhouette Programm erstellt, und ausgedruckt. Das ist einfacher, als für jeden Anlass den passenden Spruchstempel zu kaufen.

Ich könnte stundenlang am Computer sitzen, und Mattungen für Karten mit Sprüchen erstellen. Das geht nämlich, im Gegensatz zum basteln, ganz ohne Chaos vonstatten, und ich muß hinterher nicht stundenlang aufräumen ;)
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen