Sonntag, 18. Januar 2015

Meine neuen Stempel sind da....., oder Colorieren die Zweite

... und natürlich wollten die gleich ausgepackt werden. Das Set ist aus dem neuen Frühjahrskatalog von Stampin up. Angetan hat es mir hier eigentlich nur der Blütenzweig, weil dieser so schön vielseitig einsetzbar ist, und eigentlich zu fast jeder Gelegenheit passt.
Das Aussehen der Karten war hier für mich erstmal nebensächlich. Es ging  rein ums colorieren.
Für die erste Karte habe ich vier verschieden Rosatöne genommen.
Die zweite Karte habe ich in drei verschiedenen Blautönen coloriert. Benutzt habe ich Copic Sketch Marker auf Alkoholbasis. 

Letztendlich sind es Osterkarten geworden, und das, wo ich doch niemals nie zu Ostern Karten verschicke ;)
Mal schauen wo diese beiden Exemplare ein Zuhause finden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen