Follow me on Pinterest

Dienstag, 13. Januar 2015

Meine erste Karte im neuen Jahr

Nachdem ich den ganzen November für einen Adventsmarkt gebastelt habe, und auch der Dezember vollgepackt war mit Terminen und Arbeit, war  Mitte des Monats die Luft raus.Obwohl ich viele tolle Sachen unter dem Weihnachtsbaum hatte, fehlte mir einfach der Elan, auch nur ein Teil davon auszuprobieren.
 Dafür habe ich mit meinen Lieben 2 volle Tage auf dem Sofa verbracht, und alle Harry Potter DVD's geguckt. War das schön :)
Im Januar hat dann der Kaufrausch eingesetzt, und so langsam aber sicher kommt auch die Lust zum kreativ sein zurück.
 Diese Stanze von Poppy Stamps habe ich in einem Shop entdeckt, und musste sie unbedingt haben :) Entstanden ist dann letztendlich eine Geburtstagskarte für meinen Nachbarn.


Liebe Grüße sendet Euch 
Insa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen