Freitag, 16. Januar 2015

Geldgeschenk zur Rente

Eine Kollegin ist in Ende letzten Jahres in Rente gegangen. Zum Abschied haben wir unter den Kollegen Geld gesammelt, damit sie sich zum Renteneintritt was Schönes gönnen kann. Natürlich sollte das Geschenk nicht in einem schnöden Umschlag überreicht werden. Also musste eine angemessene Verpackung her :)
Entstanden ist eine Explosion Box mit Strandkorb. Der Strandkorb ist eine Cameo-Datei. Die Box habe ich per Hand geschnitten.
Die Seitenteile wurden zum Teil bestempelt. Eine geprägte Pergamintüte dient als Geldumschlag.

Die Glückwünsche und Sprüche habe ich auf Transparentpapier ausgedruckt. Ganz schön viel Friemelkram, der aber sehr viel Spaß gemacht hat, und bei der Empfängerin super angekommen ist :)

Heute scheint bei uns tatsächlich mal die Sonne, also werde ich meine heutigen Bastelpläne wohl auf heute Abend verschieben, und mich stattdessen mit Wolldecke und Kaffee auf die Terasse setzen. 
Sonnige Grüße sendet euch 
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen