Follow me on Pinterest

Freitag, 23. Januar 2015

Geburtstage über Geburtstage

Mir ist noch nie aufgefallen, wie viele Geburtstage eigentlich im Januar zusammen kommen. Nach mehreren Feiern in der Nachbarschaft, hat mein Sohn zwei Einladungen zu Kindergeburtstagen bekommen.
Beste Gelegenheit, mein neues Schnäppchen aus dem FB Flohmarkt auszutesten.
Der Stempel gefällt mir sehr gut, nur an der Umsetzung zur gelungenen Karte hapert es noch ein wenig. Das Set ist von Stampin Up - Dein Tag
Die Ränder der Mattung sind zusätzlich mit dem Distresser bearbeitet und eingefärbt

Ich bin noch nicht hundertprozentig zufrieden, aber ich arbeite daran. Wahrscheinlich ist der Geldinhalt für die Geburtstagskinder viel interessanter.
Hier bei uns ist es schon seit Tagen grau und neblig. Der nette Nebeneffekt - durch den Raureif haben wir ein richtiges Winterwonderland. Zu Weihnachten wäre das perfekt gewesen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen