Follow me on Pinterest

Samstag, 31. Januar 2015

Colorieren die....

Meine bessere Hälfte hat mir ja zu Weihnachten eine ganze Ladung Copics geschenkt.
Ich glaube er weiß  gar nicht, was er damit angerichtet hat.... nicht nur das ich jetzt  "gezwungen" bin, Stempel zu kaufen, die man auch colorieren kann, ich muss ja auch noch üben, üben, üben ;)
Der neue Frühlingszweig von Stampin up ist da ganz gut geeignet.
Dieses Mal habe ich orange und gelb gewählt
sowie Flieder und nochmal Rosatöne. Vorher hatte ich schon das colorieren mit Wassermarkern einer anderen Firma probiert, allerdings sind da die Spitzen immer so schnell ausgefranst.

Heute haben wir hier im Norden strahlenden Sonnenschein, fast schon ein bisschen Frühlingsfeeling. Da passen die Karten direkt zum Wetter.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen